Telefon : 02734 - 49 54 934  -  Email : info (at) praxis-hoffmann.de

NEURAC - DAS Therapie und Diagnosesystem aus Norwegen

Was ist Redcord

Redcord – Helping people to a life in motion

Ob für Therapie, (Verletzungs-) Prävention oder Training: Redcord entwickelt Therapie- und Trainingsmethoden zur Verbesserung von Muskel- und Gelenkfunktionen bei muskulo-skelettalen Schmerzen und neuromuskulären Dysfunktionen.

Alle Redcord-Kunden haben eines gemeinsam. Sie legen Wert auf eine hochqualifizierte Betreuung.

• Sie sind gesundheitsbewusst und suchen ein perfekt auf sie zugeschnittenes Präventionsprogramm?
  • Sie sind Patient und suchen nach einer hochwirksamen Therapiemethode oder möchten nach erfolgter Therapie das Ergebnis stabilisieren?
  • Sie möchten nur 1 x pro Woche Redcord für sich nutzen?
  • Sie sind Sportler und möchten ihr Training effektiv erweitern und ihre Performance verbessern?

Neurac zielt darauf ab, das Leiden von Patienten mit muskuloskelettalen und neuromuskulär bedingten Schmerzen und Dysfunktionen zu reduzieren.

Redcord Kunden sind Patienten mit zum Beispiel

• Beschwerden an der Halswirbelsäule,
  • Kopfschmerzen,
  • Schulterschmerzen,
  • Rückenschmerzen,
  • Knie- und Hüftgelenkbeschwerden.

Neurac – bietet Ihnen eine Therapie, welche an den Ursachen ansetzt. In den meisten Fällen reichen 4-6 Therapieeinheiten,um Muskel- und Gelenkfunktionen soweit wiederherzustellen, dass anschließend die Teilnahme am Redcord Active Gruppentraining möglich ist. Oder Sie trainieren nach Trainingsplan zuhause. Wir empfehlen die Absprache mit Ihrem Therapeuten.   Neurac verbindet wieder Ihre Stütz- und Bewegungsmuskeln mit Ihrem Gehirn als oberster „Schaltzentrale“. Folge: Die Muskeln lernen durch spezielle Neurac – Übungen wieder optimal zusammenzuwirken. Wie ein eingespieltes Orchester. Schmerzen und Fehlfunktionen können auf diese Weise reduziert werden..

Redcord Active bietet Lösungen für alle Menschen, die am Erhalt einer hohen Lebensqualität interessiert sind. Redcord Active Kunden sind Personen jeden Alters, die aktiv das Leben genießen wollen.

Redcord Sport bietet funktionelle und praktische Lösungen für die Optimierung der konditionellen Leistungsfähigkeit. Redcord Sport Kunden sind Sportler und Athleten, die

• ihre Leistungsfähigkeit verbessern möchten,
  • wirksame Verletzungsprävention betreiben möchten.

Profitieren Sie von hochwertigen

Test und Diagnoseverfahren

Unsere Test und Diagnoseverfahren

• 1

Sie möchten es noch persönlicher ? ?

Unsere Angebote finden Sie weiter unten....

warning

Sie haben Fragen ???

Unser Team steht Ihnen bei jeder Frage zur Seite.